• Jobs Job bei Kalaydo GmbH & Co.KG

Sales Manager (m/w)

Kalaydo GmbH & Co.KG

Köln

Köln

Sales Manager (m/w) Kalaydo GmbH & Co.KG Köln Sie bauen langfristige Kundenbeziehungen zu nationalen Großkunden auf; verhandeln eigenständig Angebote und Rahmenverträge auf Leitungsebene im nationalen Umfeld; entwickeln strategische Konzepte zur Neukundengewinnung und setzen diese operativ um.

Kalaydode Das Große Regionale Anzeigennetzwerk Deutschlands Bietet über 1200000 Anzeigen In Den Märkten Auto Immobilien Jobs Sowie Kleinanzeigen Wir Gehören Zu Den Reichweitenstärksten E-commerce-angeboten In Deutschland Und Sind Partner Mehrerer Großer Regionaler Tageszeitungen Und Anzeigenblätter In Den Regionen Rheinland Rheinland-pfalz Hessen Und Sachsen-anhalt Kalaydode Ist 2006 Gestartet Und Wächst Seitdem Kontinuierlich In Der Kölner Unternehmenszentrale Beschäftigt Kalaydode Aktuell Rund 65 Engagierte Mitarbeiter Die Jobbörse Von Kalaydode Wurde Aktuell In Einer Studie Zum Besten Jobportal Deutschlands Gekürt Und Sucht Nun Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sales Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Bauen Langfristige Kundenbeziehungen Zu Nationalen Großkunden Auf Sie Verhandeln Eigenständig Angebote Und Rahmenverträge Auf Leitungsebene Im Nationalen Umfeld Sie Entwickeln Strategische Konzepte Zur Neukundengewinnung Und Setzen Diese Operativ Um Sie Beraten Neue Und Bestehende Kunden Bei Allen Themen Rund Um Personalmarketing Und Employer Branding Sie Beobachten Kontinuierlich Den Markt Und Entwickeln Daraus Neue Potenziale Zum Aufbau Langfristiger Kundenbeziehungen Ihr Profil: Mehrere Jahre Vertriebserfahrung Im Umgang Mit Nationalen Großkunden Nachweisbare Akquiseerfolge Im Key-account-segment Ausgeprägtes Vertriebs- Und Kommunikationsgeschick Sowie Beratungskompetenz Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Exzellenter überzeugender Umgang Mit Kunden Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Gehaltspaket Und Die Chance Zur Weiterentwicklung Durch Kontinuierliches Training Darüber Hinaus Stehen Ihnen Zahlreiche Sozialleistungen Zur Verfügung U A: Individuelle Arbeitszeitlösungen Möglich Jobticket Vermögenswirksame Leistungen Betriebsfeste Umfangreiches Einarbeitungsprogramm Internes Weiterbildungsprogramm "kalaydo Academy" Kalaydode Ist Jung Innovativ Sowie Wachstumsstark Und Bietet Damit Raum Für Kurzfristige Und Schnelle Erfolge Sie Erhalten Die Möglichkeit Aktiv An Der Weiteren Entwicklung Von Kalaydode Anteil Zu Nehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Gehaltsvorstellung Frühestmöglicher Eintrittstermin) Sales Manager (m/w) Sie Bauen Langfristige Kundenbeziehungen Zu Nationalen Großkunden Auf Verhandeln Eigenständig Angebote Und Rahmenverträge Auf Leitungsebene Im Nationalen Umfeld Entwickeln Strategische Konzepte Zur Neukundengewinnung Und Setzen Diese Operativ Um Köln

Bautechniker / Polier (m/w)
   Kalaydo GmbH und Co.KG (Köln)

Key Account Manager (m/w)

Sales Manager (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Böhlen)

Systems Engineer - Proposals (m/w/d)
   ELAC SONAR GmbH (Kiel)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d)
   GWG Rhein-Sieg-Kreis mbH (Sankt Augustin)